Vibrator bei Frau Blum

Sexgott – Wunsch oder Wahrheit

Mal ehrlich – ist hier eher der Wunsch Vater des Gedanken oder beglückst du die Damenwelt tatsächlich wie ein Weltmeister? Fragt sich, wer hier die Latte hoch hängt. Wie beurteilt MANN denn, ob er ein Sexgott ist oder die Dame nur gute Miene zum vielleicht unbefriedigenden Spiel macht? Es zählt also nicht die eigene Wahrnehmung, sondern das, was  deine Sexpartnerin tatsächlich von dir im Bett hält. Da wird es schon etwas spannender.  Denn unsere Damenwelt weiß heute mehr denn je, was sie will und was inakzeptabel für sie ist. Da schützt weder das eigene Ego davor, noch eine langjährige Partnerschaft. Der Tag kann kommen, wo alles mal in Frage gestellt wird.

Nicht verzagen – Frau Blum fragen

Früher haben wir Dr. Sommer gefragt – heute gehen wir besser zu Frau Blum.

Mascha Hülsewig und Alexandra Steinmann
Mascha Hülsewig und Alexandra Steinmann, Foto von Hagen Schmitt

Die beiden Inhaberinnen Mascha Hülsewig und Alexandra Steinmann vom Frau Blum Boutique Erotique in Stuttgart bringen das Thema Sex exzellent aufs Tablett.  Mit einer großen Portion Offenheit und mit sehr viel Herz. Und dazu einem riesigen Fundus an Erfahrung, die sie im eigenen Leben, in vielen Gesprächen mit Kunden und durch zahllose Vorträge von Experten in ihren Räumlichkeiten erworben haben. Da hält kein Internet mit, das zwar ebenso viele Infos auf Lager hat. Aber dort fehlt die Kommunikation, das Gefühl, das dir persönlich entgegen gebracht wird.

Frau Blum kam vor 5 Jahren zur Welt

Die Boutique Erotique ist ein Erotikshop und mittlerweile eine Institution in Stuttgart bei Fragen rund ums Thema Sex. Der Laden ist das Wunschkind, dieTraumerfüllung von zwei gestandenen Frauen. Das haben sie mir kürzlich im Interview verraten. Beide haben im Leben schon viel erreicht. Mascha als Pressesprecherin im Friedrichsbau  Varieté und Alexandra als selbstständige Agenturleiterin von zwei Reisebüros.

Bei einem Glas Rotwein im Garten entstand die Idee zu Frau Blum.  So nahm ein lang gehegter Wunsch nach einem gemeinsamen Projekt der beiden Damen Gestalt an. Und wurde nach 2 Jahren Planung, Recherche und unzähligen Gesprächen Wirklichkeit.  Ihr Baby ist ein niveauvoller Erotikshop, der nicht nur Erotik-Produkte anbietet. Sondern auch eine dazugehörige Beratung, die einzigartig ist. Passend zu jedem Kunden. Passend zu den ureigenen Wünschen, Bedürfnissen und Nöten.

Und so treten Mascha und Alexandra völlig authentisch, mit viel Empatie und völliger Wertefreiheit auf.  Sie selbst beschreiben ihren Laden im Stuttgarter Westen als ihren Wohlfühlort.

Frau Blum Boutique Erotique Stuttgart
Frau Blum Boutique Erotique Stuttgart, Foto von Sophia Köstler

Und möchten dieses Gefühl auch ihren Kunden weitergeben. Ihr Sortiment ist breit aufgestellt. Sie teasen alle Variationen von Sex lustvoll an. Allerdings nicht bis ins Extreme. Hier empfehlen sie andere Kollegen, die noch tiefer in Bereiche wie BDSM oder Fetisch eingehen.

Zwischenzeitlich findet MANN auch bei Frau Blum sexy Club-Kleidung und Sexspielzeug explizit für Männer. So bringt beispielsweise ein spezieller Prostata-Vibrator nicht nur eine neue Form der Lust, ähnlich wie beim G-Punkt der Frau. Er unterstützt auch die Gesunderhaltung dieses wichtigen Körperteils. Also 2 Fliegen mit einer Klappe – sehr schwäbisch 🙂

Sex in allen Variationen

In ihren Vorträgen sprechen Experten über alle möglichen und unmöglichen Details zum Thema Sex im Shop von Frau Blum. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Ständig ausverkaufte Eventabende zeigen, dass jede Menge Interesse am Thema Sex besteht. Nicht nur weil es einfach Spaß macht. Für viele ist es auch mit ungelösten Problemen, Scham oder Vorurteilen behaftet. Was sich ungemein störend auf das eigene Sexualleben aufwirken kann.

Sex-Toys bei Frau Blum
Sex-Toys bei Frau Blum, Foto von Sophia Köstler

Die Referenten haben ein besonderes Geschick, pikante Themen rüber zu bringen. Mit Ernst, Humor und einer saftigen Portion Prickeln. Sei dir darüber im Klaren, hier geht es auch ins Detail – ohne Scham und Getue.  Ganz großes Kino, was Frau Blum hier bietet. Ich kann einen gemeinsam Einkauf mit der Partnerin, danach die Teilnahme an einem der geilen Events nur empfehlen. Ich garantiere dir, dass du jede Menge Spaß und Kribbeln mit nach Hause nehmen wirst. Danach bist du dran.

Mit Mut zum Sexgott

Auch wenn du der Meinung bist, dass du alles weißt, was die Dame deines Herzens begehrt. Frau Blum bietet dir die Möglichkeit, noch ein Quentchen Genialität drauf zu setzen. Und zwar hier:

Soirée: „Wie MANN göttlich berührt“
Tag:  24. Mai 2019
Beginn:  20.00 Uhr
Referent: Frieder Eckert
Ort: Frau Blum, Reuchlinstr. 11, 70178 Stuttgart
Eintritt: 20 Euronen
–> for Gentlemen only <- –
Link:  Veranstaltung bei Frau Blum

Frieder führt vor, was du zusätzlich tun kannst, damit dir deine Sexpartnerin zu Füßen liegt. Vielleicht auch nur, um mal eine Abwechslung zu bringen. Gewohnheit ist schließlich auch Stillstand. Außerdem kann MANN unter Männern auch mal anders reden. Antworten bekommen zu intimen Fragen, die man sonst nirgends stellen kann. Ich kann nur sagen, dass es eine echte Bereicherung und ein Riesenspaß ist, hier teilzunehmen.

Frau Blum Boutique Erotique
Frau Blum Boutique Erotique

Und hier findest du noch mehr Infos zu den Soireen von Frau Blum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.