Nikki Beach Mallorca

Luxus Mallorca-Party mit Stil

MANN kann auch mit Stil auf Malle saufen. Aus der dicken Magnumflasche, auf feinen Loungemöbeln, mit einer hübschen Bedienung, die einem (fast) jeden Wunsch erfüllt.

"Nikki Beach Mallorca is the epitome of everything that is chic and glamorous about a day at the beach

Nikki Beach auf Mallorca

Ab besten gleich mal vorneweg: dieses Vergnügen ist nicht für den schmalen Geldbeutel gedacht. Wer zu Nikky Beach geht, bringt besser einen Sack voll Penunzen mit.

„Nikki Beach Mallorca is the epitome of everything that is chic and glamorous about a day at the beach. „

Dieser Slogan findet sich als erstes auf der Website von Nikki  Beach Mallorca (es lohnt sich mal reinzuschauen) Stimmt. Glitzermädels, viel knappe Bikinis, Sixpackbäuche, Promis, Mucke am Pool, Champus in Strömen.

"<yoastmark

Gutbezahlte Dekadenz hat hier keine Grenzen. Hast du mal Lust hat, neben Georg zu liegen oder nach wohlbekannten Sternchen Ausschau zu halten, dann bist du hier exakt richtig. Dieser Club ist einer der exklusivsten im ganzen Mittelmeerraum.

"<yoastmark

Zwischen Promis und Magnumflaschen

Anlässlich der Hochzeit eines Freundes von mir kam ich also in das Vergnügen, auch mal mich im Luxus zu räkeln. Auch schön. Wir hatten eine Sitzgruppe für uns mit Tisch und Liegen und einer eigenen Bedienung.

Bedingung, dass MANN hier überhaupt erst mal sitzen kann, ist die Abnahme von 2 Magnum Flaschen Champagner. So sind die ersten 800 Steine schon mal weg.

"<yoastmark

Aber bei diesem Starterpackage blieb es lange nicht. Innerhalb von 3 Stunden Luxus-Druck-Betankung haben wir es immerhin auf 3.300 Euro geschafft. Alle waren mehr oder weniger gut bedient und die Sonne tat ihr Übriges. Da kamen auch die Häppchen, die wir eingebaut haben nicht wirklich dagegen an.

Pool-Party vom Feinsten

"<yoastmark

Zumindest ein Rundgang über die Location sollte MANN sich gönnen. Nicht nur um die Schönheiten ringsum zu bewundern, sondern auch um einen Blick auf den Strand zu werfen.

Nikki Beach Mallorca
Nikki Beach Mallorca

Ein kurzes, erfrischendes Bad im Pool hilft eventuell auch gegen zu viel der Luxusperlen, die MANN sich die Kehle hinunter rinnen lässt. Vielleicht ergatterst du ja auch ein Matratze im Wasser oder einen Flamingo, auf dem MANN sich etwas treiben lassen kann.

"<yoastmark

Einziges Manko ist die Aussicht vom Strand zu Nikki Beach. Denn die Hotelburgen, die das Areal begrenzen, sind kein wirklich schöner Anblick. Aber dafür, dass Nikki Beach eben mitten in Magaluf liegt, geht es wohl nicht anders. Ist auch nicht wirklich wichtig, denn wenn um dich herum der Bär steppt, verblasst der Hintergrund.

Fazit: Luxus in Hülle und Fülle. Aber nicht jeder ist Fan dieser Form von Luxusleben. Mir hat einmal vorerst gereicht.

Tipp: Mallorca für die Seele – ohne Party-Rummel. Dieser Artikel könnte dich auch interessieren.

Foto-Galerie:

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.