die Fetzerei in der Krone Alt-Hoheneck in Ludwigsburg

Bestes Schnitzel, lange Bärte, coole Events

Und alles in der Fetzerei in der Krone Alt Hoheneck. In Ludwigsburg gibt es neben gutem schwäbischen Essen auch noch was fürs Gemüt. Die Location ist echt extraordinaire. Oben eine alte Gastwirtschaft wie aus dem Bilderbuch  und einen Steinkeller, wie es kaum besser geht. Und das alte Gemäuer betreiben zwei Jungs, die voll im Trend liegen.

2 Brüder – 1 Vision

Die beiden stylischen Brüder Fetzer sind eine Marke für sich. Super nett, führen ein leckeres Restaurant im Charme eines alten Gasthofs und haben nun zusätzlich auch noch Events im alten Steinkeller zu bieten. Das Programm bietet kurzweilige Events, die man nicht alle Tage zu sehen und hören bekommt.

Hier der Link zur Website von der Fetzerei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.